Übersetzt von deepl DeepL
Eigenschaften

Low-code plattform Tabidoo
Unbegrenzte Möglichkeiten bei der Erstellung von Geschäftsanwendungen

Erstellen Sie Geschäftsanwendungen in wenigen Minuten
ohne Programmierkenntnisse.

merkmale Bild

Die Arbeit mit Daten in Tabidoo macht Spaß!

Gitternetz-Ansicht
Tabelle
Ansicht des Formulars
Formular
Kalenderansicht
Kalender
Kanban-Ansicht
Kanban
Rasteransicht Bild Formular Ansicht Bild Kalenderansicht Bild Bild der Kanban-Ansicht

Organisieren Sie Ihre Daten an einem Ort

Tabidoo ist ein extrem einfaches Werkzeug, das Ihnen hilft, Ihre Daten zu organisieren. Die Erstellung einer Anwendung ist einfach und erfordert keinerlei Programmierkenntnisse oder Fähigkeiten. Das Hinzufügen, Entfernen oder Bearbeiten von Daten ist ebenfalls sehr einfach: Klicken Sie auf das entsprechende Symbol und entfernen, bearbeiten oder fügen Sie dann die gewünschten Informationen hinzu.

Daten filtern
Daten filtern
Speichern Sie Ihre Filtereinstellungen
Speichern Sie Ihre Filtereinstellungen
Sortieren Sie Ihre Daten
Sortieren Sie Ihre Daten
Wählen Sie eine andere Anzeige der Daten
Wählen Sie eine andere Anzeige der Daten
Daten nach beliebigen Spalten gruppieren
Daten nach beliebigen Spalten gruppieren
Organisieren Sie Ihre Daten
Stellen Sie sich vor

Vorstellen, Gestalten und Kontrollieren

Sie können sich die Felder der Tabelle so vorstellen, wie Sie es in Excel oder bei der Eingabe im Bearbeitungsdialog tun würden. Jedes Feld hat einen Namen und einen Datentyp. Datentypen definieren das grundlegende Verhalten des Feldes. Sie können ein Textfeld, ein Zahlenfeld und ein Datumsfeld haben. Die Datentypen in Tabidoo decken alle grundlegenden Bedürfnisse und Funktionen ab. All dies kann mit wenigen Klicks und ohne vorherige Erfahrung oder Programmierkenntnisse erreicht werden.

Dashboardwidgets

Sie können zu jeder Anwendung so viele Dashboards hinzufügen, wie Sie möchten. Die Widgets, die Sie ihnen dann zuweisen, helfen Ihnen, Ihre Daten übersichtlicher zu gestalten und alle wichtigen Informationen an einem Ort zusammenzufassen. Wählen Sie Farben für Ihre Widgets aus und fügen Sie sie hinzu, damit Sie die wichtigsten nicht übersehen.

Dashboard, Widgets

Daten-Audit

Tabidoo zeichnet den gesamten Lebenszyklus eines jeden Datensatzes von der Erstellung bis zur Löschung auf. Damit steht Ihnen ein leistungsfähiges Instrument zur Verfügung, um die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter zu verfolgen.

Welche Eigenschaft hat sich geändert
Welche Eigenschaft hat sich geändert
Datum der Änderung
Datum der Änderung
Der Ursprung und der neue Wert
Der Ursprung und der neue Wert
Autor der Änderung
Autor der Änderung
Datenprüfung
Rollen

Sicherheit und Zugangskontrolle

Die Daten sind vollständig unter Ihrer Kontrolle und privat, aber Sie können sie mit Kollegen teilen. Erlauben Sie ihnen den Zugriff auf ausgewählte Teile Ihrer Anwendung mit Hilfe des erweiterten Systems zur Verwaltung von Benutzerrechten.

Excel-Integration

Wenn Excel Ihr Ding ist, erstellen Sie Anwendungen aus Excel-Tabellen. Es ist möglich, Ihre Excel-Daten in Tabidoo zu importieren. Sie können mit den Daten arbeiten und sie dann wieder nach Excel exportieren. Um die Daten in Ordnung zu halten, verwenden Sie Tabidoo.

Excel-Integration

Und vieles mehr..

Tabidoo ist ein leistungsstarkes Werkzeug zur Erstellung großartiger Anwendungen, die Ihnen Zeit für Ihr Unternehmen sparen. Nutzen Sie alle seine Teile..

API
API
Benutzerdefiniertes Javascript
Benutzerdefiniertes Javascript
Berichte
Berichte
Benutzerdefinierte Datenquelle für Berichte
Benutzerdefinierte Datenquelle für Berichte
Schablonen
Schablonen
Javascript
Zapier-Integrationen Integrationen vornehmen

Integration mit mehr als 750 Anwendungen

Verbinden Sie Tabidoo mit Ihren Lieblingsanwendungen, um Ihre Produktivität zu steigern. Mit Zapier und Make (Integromat) können Benutzer Integrationen erstellen, die Aufgaben zwischen Hunderten von Anwendungen automatisieren.

Features

Tabidoo – Online Data Application System

Tabidoo is a simple online database system that helps you organize your data. There is no need for back programming skills. Each application can be defined within minutes. You gain full control over your data that you can share with your colleagues. It’s FREE.

features image

Work with data

Grid view
Grid
Form view
Form
Calendar view
Calendar
Kanban view
Kanban
Grid view image

Organize your data in one place

Tabidoo is an extremely easy and simple tool that helps you to organize your data. Creating an application is easy and it requires zero programming knowledge or skills. Adding, removing, or editing data is also very straightforward, click the appropriate icon and then remove, edit or add any required information.

Filter data
Save your filter settings
Sort your data
Choose different display of data
Group data by any columns
Organize your data
Imagine

Imagine, Create and Control

You can imagine items of the schema as you would do in Excel or inputs in the edit dialog. Every item has its name and data type. Data types define the basic behaviors of the field. You can have a text field, number field and date field. The data types in Tabidoo covers all of the basic needs and functionality. All this can be accomplished in a few clicks and without prior experience or knowledge of programming.

Dashboard, Widgets

You may add as many Dashboards as you like into each application. Widgets, which you will then assign to them, will help you make your data more clear and all your important information will be well arranged in one place. Select and add colors to your widgets and you will not overlook the most important ones.

Dashboard, widgets

Data Audit

Tabidoo records all data changes. No change will miss you, no data is missing. You have a powerful tool in hand that monitors changes to each record. What change was made when and who made the change.

What property has change
Date of change
The origin and new value
Author of the change
Data audit
Roles

Security and Access Control

Data is completely under your control and private, but you can share them with colleagues. Allow them access to the selected parts of your application using the Advanced Right Management system.

Excel integration

f Excel is your thing, create applications from excel spreadsheet. It is possible to import your excel data into Tabidoo. You can work with the data and then export it back to excel. Keep the data in order, use Tabidoo.

Excel Integration

And Much More…

Tabidoo is a powerful tool for creating great apps that save you time for your business. Make use of all its parts…

API
Custom Javascript
Reports
Custom Data Source for Reports
Marketplace
Javascript
Zapier integrations

Integration with more than 750 applications

Connect Tabidoo with your favorite apps to increase your productivity. Zapier enables users to create integrations that automate tasks among hundreds of applications.

Create an application in Tabidoo for free. Now.
Online